Origami Hase [einfach]

image

Da schon bald wieder Ostern ist habe ich hier eine Anleitung für einen einfachen Origami Hasen.
Ihr braucht nur Origamipapier oder ein anderes quadratisches Papier und schwarze Filzstifte.

Los geht’s:

image

1. Falte die Ecke zur gegenüberliegenden Ecke, sodass ein Dreieck entsteht. Öffne das Papier wieder und mache das gleiche auf der anderen Seite.

image

2. Falte einen kleinen Streifen nach oben

image

3. Falte jetzt die Spitze nach unten

image

4. Falte die unteren Ecken zur Mitte

image

5. Falte die untere Ecke ein wenig nach oben

image

6. Wende das Papier und stelle es auf. Jetzt musst du deinem Hasen nur noch ein Gesicht malen und schon ist er FERTIG ☺ 🐇

3 Gedanken zu “Origami Hase [einfach]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s