Schild in Kulli

Ich habe mir überlegt, dass ich eine #backtoschool – Reihe machen möchte, da viele bald wieder Schule haben. Es wird einmal bis zweimal pro Woche ein DIY geben 😀

image

Um dieses Schild in einem Kulli zu machen braucht man nur:
– einen durchsichtigen Kugelschreiber
– ein kleines Stück Papier
– ein bisschen Washi-Tape

Los geht’s 🙂

image

1. Klebe auf das Stück Papier einmal drumherum Washi-Tape
     Achte darauf, dass dein Name auf das Schild passt!
     Schneide das überstehende Papier ab

image

2. Schreibe nun deinen Namen auf das Schild und stecke es in den Kugelschreiber
   
FERTIG! 😀

Dieses DIY geht total schnell und dein Kulli ist richtig schnell und schön personalisiert.
Hier habe ich noch eine andere Variante:

image

Hier habe ich einen gründurchsichtigen Kulli und ein grünes Washi-Tape benutzt.

Hinterlasse einen Kommentar